Wieso ruft deine Mutter die Schule an, wenn ihr Zuhause ein halbes Glas wein getrunken habt? Und ich glaube nicht das man dadurch "total besoffen" werden kann.. Sehr merkwürdige Handlung deiner Mutter. Sie sollte die Erziehung übernehmen, nicht das deinem Klassenlehrer aufschwätzen.. Ich glaube nicht das du von der Schule fliegen kannst, weil du Zuhause ein halbes Glas wein trinkst. Das klingt irgendwie lächerlich.

...zur Antwort

https://www.gutefrage.net/frage/was-bedeutet-der-blaue-haken-bei-spotify
https://www.recordjet.com/blog/verifizierter-account-spotify/

Helfen die Links? Hab einfach deine Frage in Google eingegeben :D Vielleicht will man damit vorbeugen das Künstler mit einem ähnlichen namen nicht verwechselt werden ?!

...zur Antwort

Die IP kann man irgendwie herausfinden, genau so wie wenn du jemanden in Skype hinzufügst. Aber vor den Steam-bots brauchst du keine Angst haben. Ich kriege auch täglich Anfragen, die interessieren sich nicht für dich :P Einfach keinen annehmen den du nicht kennst. Falls du doch noch sorgen hast, starte deinen Router neu, kriegst du eine neue IP.

...zur Antwort

Was für Drogen waren es denn und wie alt bist du? Sollte es "nur" Gras sein, kannst du deiner Mutter ja sagen das du es mal ausprobieren wolltest. Sehe da nicht wirklich ein Problem^^ Solange es kein Heroin oder andere sachen sind.

...zur Antwort

Ich würde dir Raten die ganze Wohnung zu säubern, damit Du dich besser fühlst und die gewissheit hast, das die Würmer auch nirgends mehr sind! Das du dich ekelst ist verständlich, aber sie tun dir ja nicht weh :) Und wenn deine Katze entwurmt ist kommen auch keine neuen.

...zur Antwort

Wenn du jetzt noch raußfinden willst ob es gute Freunde sind oder nicht, wie können das dann überhaupt gute Freunde sein? Sowas weiß man eigentlich :) Lad sie ein, und wenn du Spaß mit ihnen hast, kann darauß ja eine gute Freundschaft entstehen. Warum also zögern.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.