Geburtstagsparty?

3 Antworten

Es kommt darauf an ob es einen Grund gibt warum er dicht nicht eingeladen hat. Vielleicht solltest du nochmal über legen bevor du ihm fragst. Aber fragen kostet nichts

Derneuling6543  19.07.2023, 19:38

Meine Rechtschreibung war sehr 👎

Ich bin ehrlich, ja ist es. Ich würde mich niemals selbst einladen, weil ich mir dumm vorkommen würde. Wenn du nicht eingeladen wurdest, dann wurde nicht an dich gedacht, so seh ich das. Aber am Ende musst du das wissen, denn ich weiß auch nicht wen du fragst.

Tu es nicht, das wirkt absolut bedürftig...