Geburtstagsparty ideen?

1 Antwort

Ich erinnere mich noch ganz gut an die Zeit, wo man langsam zu alt war, um "Kindergeburtstag" zu feiern, aber noch zu jung, um "Erwachsenenpartys" zu veranstalten.

Wenn du sagst, keine Erziehungsberechtigten benötigt, dann fällt sowas wie Bowling wohl raus, oder?

Wir haben meistens dann zu Hause bzw. im Garten gegessen, ggfs auch Lagerfeuer gemacht (da sollte jemand erwachsenes anwesend sein), Stockbrot gegrillt, und dazwischen dann einfach ein paar Spiele eingebaut. Meistens fällt einem dann unterwegs eh irgendein Quatsch ein, den man machen kann.

Je nachdem, wieviele ihr seid, könntet ihr auch ein Mario-Kart-Turnier oder so veranstalten.

Bella1611
Fragesteller

Das mit dem Mariokart Turnier war sehr hilfreich danke😊Ja meine Eltern sind zwar daheim aber sie können nichts machen aus privaten Gründen.Es ging jetzt eher um denn Zeitraum zwischen 15-18 Uhr 😊