Geburtstags Ideen für eine Quarantäne Party?

9 Antworten

Du könntest mit deiner Familie Gesellschaftsspiele spielen. Möglich wäre auch, sich Pizza zu bestellen und gemütlich beisammen zu sitzen. Eine weitere Möglichkeit wäre ein Filmabend oder Singstar oder etwas Ähnliches zu spielen. Bei schönem Wetter kann man auch draußen grillen in einer kleinen familiären Gruppe.

Wir warten erst einmal mal die nächsten 2 Wochen ab. Parties sind zur Zeit wegen des Kontaktverbots nicht erlaubt (inakzeptabel). Bleib gesund.

Und Du wirst 13 und bist auch gleichzeitig Zeitzeuge einer einzigartigen Situation in Deutschland. Der Papa hat sicher die Ereignisse wie Elbhochwasser, Mauerfall, 11. September und Tschernobyl erlebt.

Und wenn die Krise vorbei ist, dann machst Du eine Party, wo jeder Gast ein T Shirt tragen muss unter dem Motto 'Wir waren mittendrin, statt nur dabei. F*ck COVID-19 '

Kann sein dass du deine Party in 2 Wochen feiern kannst und es kann auch sein dass in 2 wochen noch schärfere Regeln gelten als jetzt.

Also hör auf dir darüber den Kopf zu zerbrechen und freu dich über jeden Morgen an dem du noch gesund aufwachst.

Mach eine Party über Skype/TeamSpeak, da sieht man, wie die anderen tanzen, einer kann eine Musikbox in das Mikrofon reinhalten.

Am besten die Feier verschieben.

Wenn die Lage besser ist, können ihn alle eher genießen.