Pretty Little Liars ~ Geburtstagsparty

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Back Muffins oder nen Kuchen wo du den Buchstabe "A" draufschriebst mit Zuckerfarbe. Oder mach eine Art Schnitzeljagd so ähnlich aber bitte nicht so psycho wie in PLL. Dann kannst du ja mal die Songliste der Serie überprüfen und genau die Musik abspielen die halt auch in der Serie läuft. EIn Quiz über die Charaktere, zbsp. wer ist mit wem zusammen oder zu wem passt welches Outfit. Oder ihr schaut euch einfach die besten Folgen nochmal an :)

Wenn deine Freunde die Serie kennen, könnt ihr ja so eine Art Quiz veranstalten oder ähnliches oder, ansonsten bei der Dekoration kannst du eigentlich alles machen... oder eine Art Mottoparty, wo ihr euch so ähnlich anzieht, Aria hat ja beispielsweise ihren ganz eigenen Kleidungsstil oder mit einem roten Mantel oder ähnliches. Die Halloweenpartys in der Serien sind ja eigentlich auch immer ganz cool, an sowas kannst du deine Party auch anlehnen...