Was braucht man für eine coole Geburtstagsparty zum 17.?

5 Antworten

Alles was du magst, schau mal:

- Coole Musik, am besten aus den Charts

- Eine gute Anlage

- Schmücken

- Drinks, mit und ohne Alkohol, z. B. Bier, Sekt, Cocktails, Bowle, u.s.w.

- Kleine Häppchen, Fingerfood, Chips, Flips, Knabberzeug, u.s.w.

- Wenn du magst, Salate wie: Kartoffelsalt, Nudelsalt, u.s.w. mit Würstchen, Schnitzel, Frikadellen, Partyfrikadellen, u.s.w.

- Spiele vorbereiten, schau mal hier. http://www.bing.com/search?q=geburtstagspiele%20f%C3%BCr%2017%20j%C3%A4hrige&pc=cosp&ptag=A9B4CAB2E71&form=CONBDF&conlogo=CT3210127

LG Pummelweib :-)

Warum man den 17 Geburtstag jetzt so hart feiert weiß ich jetzt nicht aber wenn das Mega fett sein soll dann würde ich auf jeden Fall für gute Boxen Sorgen, viel Finger Food, knabberei oder einfach Pizza.. Genug essen ja. Bier darf nicht fehlen da sollte für genug gesorgt sein und auch das bisschen stärkere. Paar trinkspiele solltest du parat haben (falls trinken überhaupt vorgesehen sein sollte). Vielleicht suchst du dir noch n Motto aus.. Ne limbo Stange. Mhmm

Hannibu  13.08.2015, 02:34

Ja, am einfachsten auf den Tischen paar Zettel mit Stiften, Würfel, Würfelbecher und Karten platzieren, dann kommt alles von selbst

Alk und gute Freunde. Auch würde ein dj nicht schaden

Aufjedenfall müssen mehr Mädchen als Jungs da sein sonst ist das nicht so geil dann Gras, alc aber nicht hässliche Mädchen sondern schon geile

italo1  13.08.2015, 02:52

wie alt bist du ? hahah hast du kik?

DavidFr  13.08.2015, 02:54

Bin 14 und nein habe kein KiK

DavidFr  13.08.2015, 03:01

Wieso?

Gutenberg Freunde und gute Stimmung