Natürlich wolltest du ihn das sagen. Und wenn er ein Mann ist dann wird er dafür Verständnis haben. Kannst ja wenigstens mit o.B schwimmen gehen, das sollte ihn freuen das wenigsten schwimmen möglich ist. Die Menstruation ist absolut nichts wofür man sich schämen sollte. Kannst ja nichts dafür das sie an euren Urlaub aufgetaucht sind.

...zur Antwort

Frag doch mal seinen Bruder wenn du ein gutes Verhältnis zu ihm hast. Erläutere ihm alles vertrau dich ihm an und er soll ehrlich zu dir sein. Dann kannst du mit deinem Freund darüber reden wenn du dir sicher bist ihn mit konfrontieren das sich sowas nicht gehört in einer Beziehung..

...zur Antwort

Hat der sie noch alle dem Mädchen einfach an den Po zu fassen?! Ich hätte genau so reagiert! Respektloses Verhalten von dem Kerl.

...zur Antwort

Lass ja nicht den macho raushängen, darauf stehen nämlich nur die Dummen Mädels. Sei du selbst. Liebevoll, herzlich, steh zu deiner Frau dann. Immer sympathisch wirken wenn du mit einer anständigen Frau redest und lade Sie Normal zum Kaffee ein.

Das die die dir gefallen schon vergeben sind, da kannst du nichts gegen tun :) gibt noch viele weitere schöne Frauen. Geh doch mal mit nem Kumpel auf feiern oder Veranstaltungen und Quatsch eine an :)

...zur Antwort

Und wenn du nicht stöhnen solltest, ist doch Latte! Dein Freund wird an anderen Dingen feststellen können ob dir das gefällt oder es kommt anders und du tust es wenn du offen bist :D so schreien wie in einem p.film ist eh übertrieben. So hasse ich das persönlich würde ich mir watte in die Ohren stopfen!

...zur Antwort

Schönheit ist vergänglich ! Lass deine "Freunde" nur lachen. Du bist die jenige die am Ende glücklich wird. Wären das deine richtigen Freunde würden sie sich für dich freuen. Die sind nur oberflächliche Schlangen.

...zur Antwort

Ich habe Freundschaft plus angefangen und bin mit ihm jetzt bald 9 Monate zusammen HAHAH

...zur Antwort

Ich hatte das auch mal aber da fände ich den Kerl an sich auch widerlich und habe mich von ihm angewidert gefühlt und ausgenutzt wie benutzt und liegen gelassen..

...zur Antwort
ihm gefällt der sex nicht wirklich - was soll ich tun?

mich beschäftigt grade was sehr

ich bin mit meinem freund nun 11 monate zusammen

ich empfand unser sexleben eigentlich immer als sehr gut. ich hatte vor ihm auch noch nicht so viele erfahrungen..

im letzten halben jahr merkte ich aber immer mehr, das er kaum lust auf sex hatte. auff BJ's hatte er zwar imme lust, aber kaum auf sex für mich oft etwas frustrierend, da ich den sex mit ihm liebe

gestern sprach ich ihn mal an, als er nach dem sex einfach nur wortlos dalag. ich fragte ihn ob es ihm gefiel - er zuckte mit den schultern; sagte ja nun alles

ich fragte ihn was er von unserem sexleben halten würde erhielt als antwort; nunja, ich würde nicht sagen dass der sex mit dir schlecht ist... aber er ist jetzt auch nicht speziell gut.. aber ihm sei der sex auch nicht sehr wichtig.

für mich natürlich ein schlag ins gesicht.

ich habe wirklich schon einiges probiert (sexy unterwäsche/ dessous.. ) und auch dinge 'mitgemacht' die ich eigentlich nicht wollte - ihm zuliebe

ich versuchte auch aktiver zu sein, aber immer wenn ich oben war, machte ich anscheinend irgendwas falsch (nicht die richtige bewegung, wie er meinte) und meistens verunsicherte mich seine kritik dann nur nochmehr

das ganze frustriert mich gerade echt n bisschen und macht mich auch traurig. ich habe gewisse dinge immer wieder versucht und ausprobiert und trotzdem nie richtig hinbekommen... ich habe sogar zuhause bewegungen 'geübt', im internet zeug nachgeschaut nach ttechniken usw.. trotzdem schien es nie wirklich richtig zu sein.. aber das er wirklich so 'unbegeistert' ist trifft mich gerade echt

...zur Frage

Wenn er mit der Sprache nicht rausrückt habt ihr weiterhin schlechten se x ... Traurig sag ihm das du gerne wieder dieses geborgene Gefühl von ihm haben möchtest und das ihr wieder Spaß habt an euren Sex leben.. Mit den Schultern zucken ist echt ja das hat alles gesagt. Ich hoffe doch das er sich auch mal leckt oder anderweitig befriedigt nicht nur du ihn da du sagtest bj möchte er .. Nehmen und geben :) setzt euch hin frag ihn was ihr verbessern könnt ob er spezielle Vorlieben habt sag ihm das du ihn zu liebe was gemacht hast was du nicht wolltest ! Das soll ihm die Augen öffnen. Wenn er sagt du bist oben schlecht (was er indirekt gemacht hat) sag ihm oder führ seine Hände an dein Hintern das er dich führen soll so wie er es gerne mag :)

...zur Antwort

Oh da werde ich wieder sauer sein "Freund" hat doch nicht alle Latten am Zaun würde meiner das machen der könnte erst mal was von mir anhören!! Sich heimlich mit der Treffen schreiben alles Ey das ist ein no go er hat ganz klar noch Interesse an ihr ! Er verheimlicht dir Sachen das ist ein Vertrauensbruch und das macht man nicht! Habt ihr denn schon mal zu zweit darüber geredet was das soll und wieso er das hinter deinem Rücken macht? Wenn nein aber schnell! Konfrontier ihn um die Wahrheit herauszubekommen ! Ich wäre mega enttäuscht. Viel Glück das ist echt Mist

...zur Antwort