Was haltet ihr von Versöhnungsex?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich mit meinem Freund gestritten habe ist mir alles andere als se*x zumute.... bringe ihr doch lieber Blumen und lade sie danach zum Essen ein

"Versöhnungssex".

Mach was du für richtig hältst.

Im Normalfall kommt der Sex NACH der Versöhnung und nicht als Wiedergutmachung.

Ich persönlich will keinen Sex haben wenn ich mit meinem Freund gestritten hab. Ich empfinde es eher als Frechheit dann mit "versöhnungssex" anzukommen.

Melasu  10.08.2017, 00:21

Ganz deiner Meinung!! So wie er auch die Frage gestellt hat mit dem letzten Satz denk ich auch, er hat sie nicht mehr alle..

Wenn es beide sehr wollen, dann ist das eine schöne Sache.