Für freundin beschneiden lassen?

31 Antworten

Es ist ja wohl deine Entscheidung und wenn sie meint dass sie dann Schluss macht ist sie 100% ned die richtige

Es sieht zwar besser aus und es ist leichter zu pflegen, aber ich würde es an deiner Stelle nicht machen.

dave0069  04.08.2020, 18:08

Es wirkt so. Tatsächlich jedoch ist ein beschnittener Penis anfälliger für Krankheiten, da ihm nun jeglicher Schutz fehlt. Die Vorhaut produziert antibakterielle Stoffe und auf diesen Schleimhäuten leben große Kolonien von 'guten' Bakterien, die Eindringlinge abwehren. Die verbleibende Schleimhaut der Eichel trocknet aus. Eine trockene Schleimhaut kann sich ganz grundsätzlich sowieso schon schlecht schützen.

Mach das nicht! Beschneidung dient in erster Linie dazu, das Masturbieren für Jungs zu erschweren. Und es ist auch nicht aus Hygienegründen erforderlich. Du wirst unter Umständen noch lange daran denken müssen, wenn die bisherige Freundin wieder weg ist. Sie spürt doch von der Vorhaut ohnehin nix!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin halt auch interessiert daran, habe so meine Erfahrung

Ich persönlich halte da gar nichts von. Aber ich finde unbeschnittene auch deutlich besser und finde, man sollte sich nur beschneiden lassen, wenn es medizinisch unbedingt notwendig ist.

Traurig finde ich es aber, dass sie es mehr oder weniger von dir verlangt und dich nicht so liebt, wie du eigentlich bist.

Dann frag sie doch mal ob sie sich auch die Brüste abnehmen lässt.

Mach sowas nur wenn du es willst und nicht für andere. Wenn du alles machst was sie will dann bist du eh bald Geschichte für sie weil es langweilig wird wenn einer für den anderen alles tut.