Würdet ihr euch für eure liebste beschneiden lassen?

24 Antworten

Ich persönlich nicht. Ich bin selber beschnitten, aber ich hätte das niemals für einen anderen Menschen getan. Für mich ist Liebe (gerade wenn du von Seelenverwandtschafst sprichst) bedingungslos. Heißt ich liebe meinen Partner und seinen Körper so wie er ist. Ich (homosexuell) war 20 Jahre lang mit einem unbeschnittenen Mann zusammen und wenn man jemanden liebt, liebt man auch das Geschlechtsteil. Was ist denn wenn die Beziehung mit der Frau kaputt geht, dann bist du beschnitten und der Grund dafür ist weg. Die nächste steht dann vielleicht auf unbeschnittene Männer. Ich würde ihr sagen, entweder du liebst mich wie ich bin, oder ich bin nicht der richtige Mann für dich.

Bin kein Mann.

Wir sagen Frauen immer, dass ihr Körper ihnen gehört und ihnen keiner, besonders kein Mann, da rein reden soll (Abtreibung etc.).

Wenn wir das ernst meinen, können wir aber nicht von Männern erwarten, dass sie ihren Körper gegen ihr eigenes Gefühl für die Wünsche einer Frau verändern.

Ich würde mich fragen, ob die Frau den Mann wirklich liebt und wenn sie das tut, kann sie ihm ihren Fetisch mitteilen, sollte aber akzeptieren, wenn er seinen Körper intakt lassen möchte. Ich denke mal, bei echter Liebe könnte sie dann über diesen kleinen "Fehler" hinwegsehen!

AlexanderUn  24.01.2021, 16:31

Nicht beschnitten sein ist doch kein Fehler

Mein Partner würde mir den Vogel zeigen 😂😂

Allein schon wenn man diesen Wunsch als Frau äußert, finde ich das daneben

Um Gottes Willen, nein! Genitalverstümmelung kommt nicht in Frage!

  • Beschneidung sollte keine Frage der Mode, des Aussehens oder des Geschmacks von Frauen sein, sondern einzig durchgeführt werden bei medizinischer Notwendigkeit. Die Vorhaut ist ein wichtiger Teil für das männliche Lustempfinden!
  • Die Vorhaut ist ein sehr sensibles Hautstück: Sie enthält mehr Nerven als die Eichel und trägt für viele Männer ganz erheblich zur sexuellen Stimulation und Genuss bei. Fast alle unbeschnittenen Männer masturbieren durch Hin- und hergleiten ihrer Vorhaut und würden sie sehr stark vermissen, und zwar weil sowohl sie Empfindungen der Vorhaut fehlen als auch die Stimulation des Penis oft nur noch mit Gleitgel möglich wäre.
  • Die als zarte, feuchte, sensible Schleimhaut ausgestattete Eichel liegt nach einer Beschneidung permanent frei, trocknet aus, verledert, verhornt und wird dadurch spürbar unempfindlicher. Dieses Abstumpfen mag zwar die Ausdauer erhöhen, reduziert jedoch den eigenen Lustgewinn drastisch. Gerade auch Oralverkehr ist für beschnittene Männer fast immer spürbar lustloser.
  • Ich kenne persönlich viele Frauen, die nach dem Verkehr mit beschnittenen Männern berichten, dass "er solange braucht, da werde ich schon wund" oder "lecken und küssen spürt er an der Eichel kaum, da muss ich schon hart saugen".
  • Auch beim Geschlechtsverkehr trägt die Vorhaut einen wesentlichen Anteil zum Lustgewinn bei und erleichtert durch den Gleitmechanismus den Verkehr. Siehe hier: http://www.beschneidung-von-jungen.de/home/medizinisches-grundwissen/anatomie-und-funktion-der-vorhaut/funktionen-der-vorhaut/was-ist-die-vorhaut-anatomische-und-physiologische-fakten.html
Snooz  21.01.2021, 18:16

Beste Antwort ! :)

eggenberg1  21.01.2021, 18:20

Die als zarte, feuchte, sensible Schleimhaut ausgestattete Eichel liegt nach einer Beschneidung permanent frei, trocknet aus, verledert, verhornt und wird dadurch spürbar unempfindlicher.

was für einen blösinn schreibst du denn da ? stimmt nicht ein wort davon .wenn du gegen beschneidung bist okay , aber falsche aussagen darüber zu schreiben ist nicht okay .

Snooz  21.01.2021, 19:04
@eggenberg1

Ihr seid Opfer des Blödsinns darüber schreibt er... unser Sex ist leider geiler :D

eggenberg1  21.01.2021, 20:10
@Snooz

quatsch-- mag ja sein , das beschnittene das auch mal so empfinden, aber die allermeisten habe einen normalen sex , ohne nachteile .ich bin seit 50 jahren mit einem beschnittenem mann verheiratet

Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, macht sowas niemals für eine frau oder generell für Frauen. Ich hab es jetzt nicht wegen einer bestimmten Frau machen lassen, aber durch ständige negative Kommentare und Erfahrungen hab ich mich dazu leiten lassen...ich kann nur appellieren, lasst euch nicht für oder wegen Frauen beschneiden, sondern macht es mit eigener Überzeugung ansonsten garnicht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung