Freundin zuliebe beschneiden lassen?

Das Ergebnis basiert auf 182 Abstimmungen

Nein 86%
Ja 14%

45 Antworten

Nein

Nein.

Ich selber bin zwar bereits beschnitten und zu Frieden damit und finde beschnittene Penisse attraktiver.

Jedoch handelt es sich bei einer beschneidung nicht um eine kosmetische Kleinigkeit.

Das ganze ist ein operativer Eingriff und somit auch mit einem gewissen Risiko verbreitet, dieses Risiko sollte man meiner Meinung nach nicht nur der Optik wegen eingehen, sondern nur wenn er auch medizinisch nötig ist.

Nein

Ich würde NIEMALS meinem Mann sagen, dass er sich wegen mir beschneiden lassen soll. Das ist seine Sache und wenn es sein MUSS, dann MUSS es nunmal sein. Sprich durch Krankheiten oder sowas. Aber nicht, weil ich es will. Sowas würde ich niemandem empfehlen. Die Freundin kann irgendwann weg sein, aber eine neue wird kommen. Die Vorhaut dagegen nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch das Leben und sammeln von Erfahrung
Nein

Abgesehen davon, dass ich eine Frau bin: Sowas ist keine Quid pro Quo Sache.

Es ist Eingriff, der den Körper dauerhaft verändert und dementsprechend hat meine Freundin sowas nicht verlangen. Wenn ich es auch will, dann ist das okay. Doch ich lasse meinen Willen nicht durch meine Freundin oder in meinem Fall meinen Freund beeinflussen.

Es ist auch vollkommen bescheuert zu sagen 'du machst das und das, dafür mache ich das und das'. Wenn man mit solchen Sachen anfängt, dann ist das Ende der Beziehung meist nicht mehr weit, denn im Endeffekt macht man sich unglücklich dafür irgendwelche Pseudo Interessen durchtzsetzen, die den anderen unglücklich machen.

Wenn für sie eine Beziehung mit einem unbeschnittenen Mann nicht in Frage kommt und für mich eine Beschneidung, dann muss halt eben die Beziehung dran glauben.

Nein

ich bin zwar kein mann, aber solange man(n) weis wie er sich ordentlich zu waschen hat auch mit vorhaut, sehe ich keinen grund dazu sowas zu verlangen? und selbst dann wäre das nicht in ordnung xd ausser den freund verunsichern so das er sich dann evt nichtmehr wirklich wohl damit fühlt bis er sich dann schlussendlich doch dazu entscheidet sich beschneiden zu lassen, was ansich net in seinem interresse ist.. erreicht man damit wenig :\ wenn dann müsste sowas von ihm kommen, so als mann kann man ja ruhig die meinung der freundin mitspielen lassen wenn man selbst das machen möchte aber sich nicht sicher ist. aber finde man selbst hat wenig daran zu melden wie jemand seinen körper haben möchte xd und allein sowas anzusprechen.. da kann ich mir echt vorstellen das es je nach mann ziemlich verunsichernd ist.

Polofan213
Fragesteller

Danke für die Antwort.

Nein, an der Hygiene liegt es ja nicht. Es geht ihr nur um die Optik und das man vielleicht länger durchhält beim Sex.

GloomyBat  11.05.2021, 23:25
@Polofan213

alsoo rein für optik würde ich das als mann wohl nicht machen ^^' da es ja auch viele nachteile mit sich bringt.. und länger durchhalten kann man auch üben :3 dafür muss man sich nicht beschneiden lassen.. musst halt immer bedenken, wenn es mal weg ist kannst nix mehr daran ändern.. auch wenns dir dann im endeffekt nicht gefällt :\ hat ja auch viele die regelrecht darunter leiden das sie die vorhaut nichtmehr haben, da ja auch sex sich dann nichtmehr so schön anfühlen kann.. ist halt doof wird die eichel dadurch so abgestumpft. wenn du selbst dann kaum bis garkein spass mehr daran hast, lohnt sich das meiner meinung nach nicht wirklich.. gibt ja viele tipps und tricks womit man länger durchhalten kann :o

Nein

Ich bin weiblich. Wäre ich männlich, würde ich ebenso wie jetzt meine Entscheidungen alle selbst treffen und niemandem zuliebe etwas machen! Man kann über alles reden - ja. Sollte man auch! Aber ich muss einen guten Grund in jeder Entscheidung sehen. Den sehe ich hier überhaupt nicht!