Macdonalds Haltbarkeit?

6 Antworten

Klar musst nur noch mit leben das es dann kalt ist

Klar kannst du das essen wenn es nach über 100 Tagen nicht verschimmelt weil das kein essen ist sondern Chemie  :)

Also kannst du es essen und dich wieder vom Magen beschweren

Auf jeden Fall kannst du es nach 2 Stunden noch essen. Es wird nur kalt, labbrig und durchgeweicht oder trocken sein.

du könntest es auch noch nach einer Woche essen. Aber Burger und Pommes schmecken nun mal nicht, wenn sie nicht frisch sind, deswegen müssen die Speisen bei Mc Donalds weggeschmissen werden, wenn Sie nicht innerhalb 20 min. verkauft wurden.

Haltbar schon, aber schmecken tut das dann nicht mehr.