Frage von lasieisbaer, 52

Kann man Mc Donalds Essen in den Biomüll werfen?

Wir haben uns grad was bei Mc Drive geholt, aber nach den Burgern und anderem Zeug waren die Pommes kalt und wir hatten auch keine Lust mehr. Jetzt fragen wir uns, ob man die Pommes und einen halben Cheeseburger bedenkenlos in den Biomüll geben kann.

Antwort
von Vivibirne, 24

Ja du kannst mc donalds fraß in den biomüll werfen. Kleiner tipp: zuhause aufwärmen, somit sparst du geld & wirfst kein essen weg. Lg

Antwort
von Wiesel1978, 45

Theoretisch ja, da Nahrung ja aus Naturalien besteht. Allerdings gibt es einen Burgertest, wo steif und fest behauptet wird, dass ein Burger nicht schimmelt.
Wenn ihr also experimentierfreudig seid, tut es und schaut einmal die Woche nach, oder Werft es einfach in den Restmüll.

Antwort
von almmichel, 24

Bitte nicht. Das Zeug bitte in den Giftmüll.

Antwort
von Ninombre, 31

Ihh! Das ist ja nicht mal vegan! Die armen Bakterien, die das in der Biogasanlage zersetzen sollen! Werf das bloß nicht in die Biotonne, sondern ruf eine Spezialeinheit. </hysterieoff>

Antwort
von Lumpazi77, 44

Giftmüll gehört nicht in die Biotonne

Antwort
von Deichgoettin, 33

Nein, das Zeug ist Sondermüll.

Kommentar von almmichel ,

Das stimmt. 

Antwort
von sylvie82, 50

essen wolltet ihr das, aber beim biomüll wirds gefährlich?

Kommentar von latricolore ,

:-)))
DH!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten