Kann man Mc Donalds Essen in den Biomüll werfen?

7 Antworten

Nein da da sehr viele erhaltungs chemicalien drinen sind. Der Schimmelt in 4 jahren nicht mal!

Theoretisch ja, da Nahrung ja aus Naturalien besteht. Allerdings gibt es einen Burgertest, wo steif und fest behauptet wird, dass ein Burger nicht schimmelt.
Wenn ihr also experimentierfreudig seid, tut es und schaut einmal die Woche nach, oder Werft es einfach in den Restmüll.

Ja du kannst mc donalds fraß in den biomüll werfen. Kleiner tipp: zuhause aufwärmen, somit sparst du geld & wirfst kein essen weg. Lg

Ihh! Das ist ja nicht mal vegan! Die armen Bakterien, die das in der Biogasanlage zersetzen sollen! Werf das bloß nicht in die Biotonne, sondern ruf eine Spezialeinheit. </hysterieoff>