Sex mit Fahrlehrer kann das gut gehen?

11 Antworten

Naja, im Gegensatz zu einem Lehrer in der Schule, benotet dich dein Fahrlehrer ja nicht. Wenn du dich freiwillig darauf einläßt, spricht streng genommen nichts dagegen, auch wenn ich dir raten würde, die Beziehung erst fortzusetzen, wenn euer geschäftliches Verhältnis beendet ist. Aber wie alt bist du eigentlich? Die meisten machen ja mit 17 (bzw. inzwischen sogar schon mit 16) ihren Führerschein. Da fände ich es schon bedenklich, auch wenn es nicht direkt verboten ist. Professionell ist es vom Fahrlehrer jedenfalls so oder so nicht, weil du ja eine Kundin bist und er sich etwas distanzierter verhalten sollte.

susu321 
Fragesteller
 03.01.2016, 01:23

Ich bin 16 und er schon älter ...

0
susu321 
Fragesteller
 03.01.2016, 01:24

Sorry 18 😁

0
DerTroll  03.01.2016, 01:29
@susu321

dann mußt du wissen, ob du dich darauf einlassen willst. Du bist jedenfalls nicht von ihm abhängig oder so. Ich finde es zwar nicht gerade ruffördernd, wenn er so etwas macht. Ich könnte mir vorstellen, daß dies eher andere davon abhält, in seiner Fahrschule den Führerschein zu machen. Aber ich sehe da nichts verbotenes. Nur empfehlen kann ich dir halt trotzdem, es auf den Zeitpunkt zu verschieben, wenn euer geschäftliches Verhältnis beendet ist (im besten Fall, wenn du den Führerschein bestanden hast).

0
susu321 
Fragesteller
 03.01.2016, 01:31

Ja aber dann törnt mich das alles nicht mehr an ...

0
DerTroll  03.01.2016, 01:33
@susu321

Sag mal, schaltest du bei so etwas deinen Verstand ganz ab? Mit 18 solltest du da schon etwas reifer sein.

0
eichelbubi  03.01.2016, 01:56

Sie Steht halt auf seinen Schaltknüppel:)

2

Die Voraussetzungen für eine gute Beziehung sind nicht gerade gut. Vermutlich siehst Du es selbst so und stellst daher Deine Frage. Kläre für Dich, was Du willst und handle danach. Für den Führerschein reicht das natürlich nicht.

Für den Fahrlehrer ist es doch "gut ausgegangen"! Er hat seinen Willen bekommen und wird sich jetzt der nächsten Fahrschülerin annehmen!

Ich glaube kaum, dass der andere Interessen hatte - sorry, aber Fahrlehrer und Busfahrer haben in der Beziehung nicht den besten Ruf :-/

Alles Gute für Dich und ich hoffe Du hast gut verhütet!

solang du nicht minderjährig bist, ist es nichts verwerfliches ^^

Hallo susu321

Beim Autofahren geht das nicht gut.

Gruß Ralf

susu321 
Fragesteller
 03.01.2016, 01:05

Soll ich lieber die Fahrschule wechseln ?

2
rallytour2008  03.01.2016, 01:12
@susu321

Das musst Du wissen was dir lieber ist:Dein Führerschein oder einen Abgang der dir ein Lächeln ins Gesicht zaubert.

0
jonny2222  03.01.2016, 07:11
@susu321

viell hat es dir Spass gemacht  oder du bereust es und gibst ihm klar zu verstehn und zwar unmissverstndlich dass es nichts mehr gibt und du die Fahrschule wechseln wirst. kannst ihm ja auch sagen dass du es dann erzählst dass er Mädels anmacht dass dann sei Ruf dahin ist.

0