Was/Wieviel esst ihr so am Tag?

5 Antworten

15, 1,65, 49kg

Morgens vor der Schule: Je nachdem ob ich Hunger habe 1 Müsliriegel oder eine Aprikose/Pflaume/etc falls wir so etwas haben, sonst nichts

1. Schulpause: 2 Scheiben Vollkornbrot oder 1 Brötchen  mit Wurst, Käse oder Honig

2. Schulpause: 1 Banane oder anderes Obst

Am Wochenende Frühstück: 1 Brötchen mit Wurst/Käse/Honig/Marmelade/Fleischsalat/etc, 1 gekochtes Ei und manchmal Obst, dazu ca 2 Becher Tee

"Mittag" ): 1 Joghurt mit Obst/Rührei/Obstsalat/etc und meistens noch ein paar Kekse/Eis/1 Stück Kuchen

Abendessen (ca. 19:00): Je nach Wochentag 2 Schüsseln Müsli oder 1,5 Portionen Nudeln/Reis/Kartoffeln mit Gemüse und/oder Fleisch/Fisch, manchmal auch nur Rohkost, je nachdem, was Mama macht.

Snacks: Ich versuche auf Zwischenmahlzeiten möglichst zu verzichten, zumal ich bis ca 30 Minuten vor dem nächsten essen sowieso keinen Hunger habe. Am Wochenende kommen hin znd wieder noch Desserts dazu (Eis, Pudding, Schokolade) und wenn es so kommt esse ich auch zwischendurch mal ne Schoki oder so.

Generell achte ich bei meinen festen Mahlzeiten auf gesunde Ernährung, weshalb ich problemlos z.B. bei treffen mit Freunden auch mal etwas mehr süßes essen kann :D Leider trinke ich zu wenig

Dazu gehe ich 2x die Woche joggen und mache 3x die Woche Krafttraining  (ca. 45 Minuten)

16 Jahre Alt, ~1,85m, ~ 70kg, Männlich  : Obst am Morgen, Eventuell Brot in der Schule, normales abwechslungsreiches Mittagessen, ein paar Snacks zwischendurch und Brot am Abend. Achte meist auf die Kilokalorien meines Essen sind so ca 2500 Pro Tag. Und ich achte noch auf wenig Kohlenhydrate am Abend. Natürlich am Wochenende mal Chips :D

Also ich bin 14 und wiege nur 36 kg bin 1,57 klein und ich kann essen was ich will werde aber nicht dicker esse sogar mehr als manche freundevon mir die sage ich mal pummelig sind

Ich bin 15 jahre alt 1.73 und wiege 65 kg

Versuche gerade abzunehmen:)

Ich bin 18 , w , bin 1.62 groß und wiege 48/49 kg. Ich kann essen was ich will ich nehme nicht zu wobei ich schon meiner Meinung nach kräftige Oberschenkel habe und nen schwabbel Popo :P esse sehr viel und was ich möchte