Ich will doch einfach nur eine Freundin?

5 Antworten

Geh in die Stadt und halte Ausschau, oder in die Bar, Cafe oder so. Sprich so viele Damen an wie es geht, egal ob du sehr viele Körbe kassierst. Sei immer höflich. Irgendwann wird sich dann eine finden, die auch was von dir will. Bleib stark.

Chris77789
Fragesteller

Danke dir. Super Antwort :)

GoLDeNDaYii  13.05.2017, 12:02

Kein Ding, immer wieder gerne und viel Erfolg! :)

Oder sonst was kann sehr viel sein.

Vielleicht bist du viel zu sehr darauf erpicht jemanden kennenzulernen, und wirkst dadurch verzweifelt oder bedürftig.

Und das macht Männer häufig automatisch unattraktiv.

Oder du verliebst dich immer in die falschen Frauen, oder benimmst Dich zu albern oder was auch immer.

Du solltest dich einfach mal hinsetzen und überlegen, ob zwischen deinem Selbstbild und dem Fremdbild deiner Person ein großer Unterschied herrscht.

Vielleicht kann auch irgendein Kumpel etwas dazu sagen, der dich vielleicht schon mal in einer solchen Situation erlebt hat. Feedback von außen kann da manchmal Wunder wirken!

Lass ja nicht den macho raushängen, darauf stehen nämlich nur die Dummen Mädels. Sei du selbst. Liebevoll, herzlich, steh zu deiner Frau dann. Immer sympathisch wirken wenn du mit einer anständigen Frau redest und lade Sie Normal zum Kaffee ein.

Das die die dir gefallen schon vergeben sind, da kannst du nichts gegen tun :) gibt noch viele weitere schöne Frauen. Geh doch mal mit nem Kumpel auf feiern oder Veranstaltungen und Quatsch eine an :)

da du es willst und nicht möchtest, kann ja nichts werden.

Vielleicht liegt es an mangelndem Respekt. Frauen werden nicht so gerne als "Weib "bezeichnet. Das klingt beleidigend oder abwertend.

Wenn du so krampfhaft daraus aus bist, eine Frau zu bekommen kommt das negativ rüber.

Irgendwann findest du schon jemanden. Meist dann wenn man nicht danach sucht.

trasherx  13.05.2017, 11:59

Weib ist nicht respektlos?

Malavatica  13.05.2017, 12:08
@trasherx

Doch, ist es. Wird meist von Jungs oder Männern in abwertender Absicht benutzt.