Warum ist man für Linke ein Klassenverräter?

2 Antworten

Linke? Linksextreme? Sozialisten? Alle diese Pauschalbezeichnungen sind offenbar für Sie dasselbe.

Die Anschuldigung "Klassenverrat" wurde von Lenin eingeführt und wurde nur im leninistischen Kommunismus verwendet, um Gegner unschädlich zu machen.

Und die nächste deiner fragen der Marke: Hauptsache irgendwas

Verallgemeinernd und mal wieder das selbe wie vorher

Auf Antworten wirst du nicht eingehen sondern seien üblichen Kommentare bringen

Die linken gibt es nicht, somit ist die Prämisse schon mal WIEDER falsch

War es bei Extremisten je anders?

Bogors151
Fragesteller

Ich rede vo nSozialisten

IeftNationalRUS  14.12.2017, 20:13
@Bogors151

Du solltest vlt mal aufmerksam lesen, welchen Unsinn du von dir gibst

Selbst wenn, die Antwort wäre die selbe

Bogors151
Fragesteller
@IeftNationalRUS

Du sagtest du wärst kein Sozialist, warum zum Teufel dann die rote Flagge? Und der rote Stern?

IeftNationalRUS  14.12.2017, 20:19
@Bogors151

Ich habe Garnichts gesagt

Ich sagte: nichts, und vor dem nichts vorrangig in der JU aktiv

Und?

Das eine muss mit dem anderen nichts zu tun

Ganz davon abgesehen dass es kein entweder - oder gibt

IeftNationalRUS  14.12.2017, 20:53
@Bogors151

Da es keine einheitliche Definition von,, links " gibt bleibt es bei deinem nichtssagenden, monotonen plattitüden