Soll ich Freund sagen, dass ich Periode während Urlaub bekommen werde?

9 Antworten

Er sollte natürlich Bescheid wissen, und das du das nicht beeinflussen kannst.

Es ist nicht deine Schuld, aber du solltest vorher mit ihm darüber sprechen und was ihr für gemeinsame Möglichkeiten habt.

Schatz, wir könnten in unserem Urlaub ein Problem bekommen. Wenn ich richtig kalkuliere kommt Tante Rosa zu Besuch.......wie wollen wir uns verhalten? Sollen wir ein paar Handtücher mehr mitnehmen?

Ich verstehe das Problem nicht. Ein guter Kapitän sticht auch ins rote Meer.

FraWi  07.07.2017, 18:44

:-D  Wollte ich auch gerade schreiben

ja, meine Freundin und ich sprechen immer offen über ihen Zyklus. Aber sie macht sich deswegen keinen Stress. Es ist doch egal, ob sie ihre Periode hat oder nicht. Sex geht immer und Reisen auch.

also ich würd ihm bescheid sagen aber davon nicht den urlaub anderes angehen als ohne tage und jetzt nicht immer darauf die aumerksamkeit ziehen und das zu so einer riesen sachen machen einfach tanpon rein ruhe haben und vieleicht nach deiner stimmung und lust und seiner lust auch mehr wenn du es willst (aber verhüttung)

ThemssNN
Fragesteller

Wie würdest du ihm das schreiben? Sehe ihn nicht mehr vor dem Abreisetag...

Xlata  07.07.2017, 19:43
@ThemssNN

ich würd ihn vieleicht anrufen und ihm halt pesönlich sagen und wenn du das nicht unbediengt willst (traust) schreib ihm doch eine ausführliche whatsapp du kannst ja damit anfangen:schatz ich will dir noch was sagen und dann wenn er nachfragt es ihm erzählen

Wünsche dir einen schönen Urlaub