Monatsblutung während des Urlaubs!

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es gibt Tampons, damit kann man schwimmen gehen etc. pp. Es gibt auch Extra Schwimmtampons aus Kunststoff/Gummiartigem Material. Bei dm-Markt und Co.

Wenn ihr ein chickes Hotel gebucht habt gibt es da auch Toiletten am Strand bzw. in Strandnähe wo man so wechseln kann ohne dass alle Welt was mitkriegt.

Als Mädchen und Frau hat man seine Periode und die kommt auch mal unpassend, da muss man sich dran gewöhnen, das ist kein Drama sondern natürlich. Ca. 30% der anderen Frauen und Mädchen am Strand werden auch ihre Tage haben.

:-)

Alles gut.

Warst du denn noch nie schwimmen, während du deine Tage hattest? Das ist doch eigentlich kein Problem. Das geht mit Tampons, noch besser eignet sich eine Menstruationstasse dafür (da hast du nicht das Problem, dass sie sich beim Baden mit Wasser vollsaugt).

Frag mal deinen Frauenarzt. Wenn du die Pille nimmst kann man sie verschieben. Auf der anderenSeite ist ds ei Eingriff in einen natürlichen Vorgang.

Wenn du die Pille nimmst, nimm ohne Pause direkt die nächste Packung. Wenn du die Pille nicht nimmst, kannst du GAR NICHTS machen. Schönen Urlaub....

Nichts kannst du machen. Das würde nur mit der Pille gehen, aber dafür ist es nun zu spät. Du kannst dir hier jetzt nur mit Tampons helfen, ist nicht ganz so unangenehm wie Binden.