Periode im Urlaub... :o

6 Antworten

Ihr südländer... Es heiß nicht ans meer, entweder an die see oder an die ost/nordsee. ;)

aber mal zur frage: Die AlwaysUltraNight sind die besten und saugfähigsten binden, die ich kenne. die sind extra für die nacht, damit man nicht aufstehen muss um zu wechseln, also müssen die sehr saugfähig sein. nimm doch die ;) aber ich würde über die bikini bzw. -unterhose noch ne hotpant oder bikinishort drüberziehen, weil ich persönlich das peinlich finden würde, wenn man die flügel von den binden sieht :p

viel glück uns spaß ;) und es gibt an jedem strandaufgang ein dixiklo, du kannst also auch mal wechsen gehen. ;))

RikeRosa  21.07.2013, 22:47

achs, und die sind nicht dick, vllt 1 mm dicker als normale binden.

Wenn Du so große Probleme mit Tampons hast, solltest Du unbedingt eine Frauenärztin aufsuchen. Vielleicht hast Du eine seleten Hymenform, die einen kleinen chirurgischen Eingriff nötig macht. Zu einer Ohnmacht dürfen Schmerzen beim Einführen von Tampons keinesfalls führen!

Zu Deiner Bindenfrage: Dass man nichts sieht, ist bei normalen Badehosen praktisch unmöglich. Der Stoff ist ja so dünn, dass sich alles abzeichnet. Aber es gibt bei der Badekleidung auch eine Art Wickelrochtuch, das Du tragen kannst. Oder Du ziehst kurze Hosen an.

Ist nicht so schlimm wenn du mit binden ins Wasser gehst also ich hab's schonmal gemacht aber es ist besser wenn du kein weißes Bikini mit binden trägst sonnst sieht man es :) oder frag im Drogerien Markt nach ob die wasserfeste binden haben :)

Landlilie  21.07.2013, 20:15

Was sollen denn wasserfeste Binden sein? Die Aufgabe von Binden ist es, Flüssigkeiten aufzusaugen - wenn man damit ins Wasser geht, sind sie daher sofort komplett nass und nehmen kein Blut mehr auf.

RikeRosa  21.07.2013, 22:48
@Landlilie

... hilley hat vllt ma ne sprechstunde bei always nötig xD

QuestvsAns  16.08.2016, 22:28

Du bist mit binden schwimmen gegangen? Die armen anderen im Pool 😳

Hi, du gehst doch sicher zu einer Gynäkologin. Dann besprich das mal mit ihr wegen des Tampons. Ich nehme an, dass du ein zu großes nimmt, das muss ja weh tun. Lass dir von der Ärztin erklären, wie man es einführt. Die hilft dir sicher. Mit Binden ist das im Sommer so eine Sache. Wenn du eine starke Periode hast, dann musst du die dicken Dinger ständig wechsel, sonst fühlt man sich nicht wohl und es riecht womöglich. Was ist denn mit deiner Mutter? Hat sie dich nicht aufgeklärt oder hat dir Tipps gegeben, was die Intimhygiene angeht? Tröste dich, meine hat mir überhaupt nichts erzählt. Also, gehe ruhg zu deiner Ärztin,

Alles Gute und einen schönen Urlaub.

Ich weiss nicht ob es solche gibt.. die meisten binden sind eben etwas dick, weil sie ja das ganze Blut aufnehmen müssen.. und eine normale slipeinlage wird wahrscheinlich nicht reichen.. Willlst du es nicht doch noch mal probieren? - Ich kenn das, bei mir hats auch übel weh getan T.T aber es hilft, wenn du einen fuß, beispielsweise, auf die toilette stellst (wenn du verstehst wie ich das meine ) also praktisch einen fuss normal auf den boden und den anderen eben auf die toilette oder eine erhöung, dann sollte es etwas leichter gehen, versuch halt es auszuhalten, beiss auf ein handtuch und machs so schnell wie möglich und schmerzfrei :$ ich hoffe ich kann dir wenigstens etwas helfen :$ P.s wenns garnicht geht musst du es vielleicht wirklich mit 2 slipeinlagen oder so probieren,oder du fragst mal beim frauenartzt oder in der apotheke oder so :oo ..