Auslaufgefühl während der Periode?

6 Antworten

Probier mal
OB Mini zusätzlich zur Binde zu tragen

Hey, also ich kenne das Problem auch (auch wenn ich Tampons benutze), ich glaube nicht dass man da wirklich was gegen machen kann. Du könntest aber vielleicht zum Frauenarzt gehen und dich da beraten lassen, dauert halt lange, bis man da einen Termin bekommt.

LG

Ich hatte bereits mit 10 meine Periode und hatte auch schon seit Beginn tampons. Das ist der einzige weg i guess. Rede mit deiner mutter, es gibt absolut KEIN grund warum sie es dir verbieten sollte. Wenn du den Tampon genügend tief reinschiebst spürst du ihn gar nicht. Und der kann auch nicht drin bleiben oder so. Es gubt auch mini tanpons für etwas jüngere Mädchen. Die könntest du ja kaufen gehen

KikisWorld611
Fragesteller

Ja aber bei mir ist so ne Art Wand wo es nd weiter geht

xykeeyliexy  13.06.2021, 20:10
@KikisWorld611

Das kann nicht sein. Dort ist keine wand, das schwör ich dir hahha, sonst gehst du einfach mal zum Frauenarzt?

Nimm dir einfach Ersatzbinden mit. Du kannst sie dann in jeder Pause wechseln, so kannst du auf Nummer sicher gehen. :)

Wechsel deine Binden in der Pause dann sind sie immer sauber und saugen es sicher auf man kann sonst noch viel tun

LG