Darf man seine Haare während seiner Periode färben?

7 Antworten

Natürlich darf man das :-))

wenn man zum Friseur geht und Haare färben will,

fragt der Friseur auch nicht ob man die Periode hat ..... :-))

LG

Dann wären einige Friseure schon pleite. : ) Nein, es stimmt nicht. Wieso auch? Haare sind tote Materie, der Hormonspiegel kann an der künstlichen Haarfarbe nichts ändern.

Das stimmt nicht. Ich hab das schon oft gemacht und alles war gut

Färb ruhig, man kann während seiner Periode alles genausogut machen wie sonst auch. Alte Ammenmärchen sind das, nichts weiter.

sasfee  13.02.2012, 21:54

schreib das nicht..es gibt hormonell gesteuerte Vorgänge im weibliche Körper, die tatsächlich in der Zeit "anders" reagieren, als sonst!