welches knabberzeug gehört bei einer party einfach dazu.?

8 Antworten

Zu jeder party gehören Chips und Haribo mehr fällt mir eigentlich nicht ein was unbedingt ein muss ist (:

Chips sind evergreen - Salzstangen dürfen auch ned fehlen - Erdnussflips sind geschmackssache - Kekse würd ich keine Empfehlen (außer du saugst gerne... ;)

eher was salziges. diese großen boxen sind ganz praktisch. da ist von jedem ein bisschen drin. ansonsten dürfen salzstangen und erdnüsse auf keinen fall fehlen!

Nachos mit Käsedip sind der absolute Renner. Habe mal für eine Party 16Tüten und 19 Gläser Dip gekauft. Ich hatte NICHTS mehr über, am Schluss :-D

Gummibärchen und Tuc Cracker kommen auch recht gut an. Sowie eine gemischte Käseplatte, und kleine Frikadellen.