Suche guten Asia Shop in Hannover

1 Antwort

Diguo-Markt (chinesische, thailändische und vietnamesischer Schwerpunkt), sehr gut sortiert (Hamburger Allee 37, 30161 Hannover)

dann gibt's noch den I-Shop, in dem es auch japanische (es gibt Neru Nerune aber nicht so gute wie in Düsseldorf bei Dae Yang) und koreanische Lebensmittel gibt

http://www.i-shop-now.de (Andreaestraße 8-9, 30159 Hannover)

beide Läden sind nicht weiter als 5 Minuten vom Hauptbahnhof entfernt....

MikadoSchoko
Fragesteller

Ahh, wenn die nah am HBF sind ists ja umso besser! :) Vielen dank!