Geburtstagsparty mit über 90 Leuten Geschenk?

2 Antworten

Eine Party mit Eintritt? Die Zeiten ändern sich ...

Also wenn ich nur halb eingeladen bin, weil ich einen Eintritt zu entrichten habe, käme ich eher nicht auf die Idee, noch ein Geschenk mitzubringen.

2000bernd2000
Fragesteller

unkostenbeitrag, ist bei größeren partys normal

HugoHustensaft  02.05.2022, 20:18
@2000bernd2000

Schon klar, aber widerspricht dem Charakter "Geburtstagsparty" (da zahlt üblicherweise der Gastgeber) - ich schrieb nicht umsonst von Zeiten, die sich ändern ...

Na ja, 8 € sind jetzt nicht die Welt und ich würde dann dem Freund zumindest ein Geschenk mitbringen. Klingt jetzt irgendwie so, dass Du die anderen Beiden nicht kennst, von daher brauchst Du denen eher nichts mitbringen...