Mein 18. Geburtstag Wie unterhalte ich meine 30-40 Gäste ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bau ein Flunkyballfeld oder ein Bierpong-Tisch auf :) das sorgt immer für Unterhaltung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lade ein gesang gruppe ein (also solche leute die vorführen weiste)und die sollten halt bissel stimmung bringen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KenanNexus
22.11.2015, 22:46

ich würde ich irgendwen von deinen freundenfragen ob er lust hat den dj zu machen bzw ob er die gute lieder geben kann. also schon jemand der sich auskennt und so :D 

das wollte ich von anfang an schreiben

0

Musik, Alkohol, genug Platz für private Gespräche, gemütliche Räume, vielleicht eine Shisha, vielleicht Platz für Trinkspiele. Das sollte doch reichen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung