Spielt die Haarfarbe/Frisur auf dem Reisepass eine Rolle?

4 Antworten

Also auf meinem Reisepass habe ich Platinblonde Haare (jetzt sind sie schon einige Jahr sehr dunkel) u außerdam hatte ich noch einige Kilo mehr auf den Rippen. Hatte nie Schwierigkeiten. Ich reise auch oft ins weiter entfernte Ausland. Man kann sich ja nicht immer einen Reisepass machen lassen, wenn man ne andere Frisur hat. Also keine Sorge, alles gut. Und wenn sie halt mal länger brauchen zum Gesicht-vergleichen (war bei mir in Dubai so) dann ists auch überhaupt nicht schlimm. lg

Du bist sicher nicht die erste Person, die mal ihre Frisur verändert hat. Ich denke nicht, dass das Probleme gibt.

Nein, da sich durch eine Frisur die biometrischen Merkmale nicht ändern.

Könnte sein muss aber nicht. Am besten ein neuen machen. ;)