Frage von Veegeta, 75

Heimlich GTA5 Spielen?

Hi, ich habe ne Frage uns zwar bin ich 14 y/o und will mir GTA holen. Jedoch haben meine Eltern mir es vor ca 2 Jahren verboten, außerdem haben sie irgendwie eingestellt, dass meine Spiele und Spielzeit ihnen per E-Mail zugeschickt werden. :c Aber das Ding warum ich überhaupt überlege mir dann noch GTA zu holen ist, dass sie auch schon gesehen haben dass ich 200 Spielstunden auf CS:GO habe! Jetzt die Frage, ist es ihnen egal, dass ich Spiele ab 18 Spiele oder nicht? Natürlich erwischen sie mich dabei nicht also wie sie reagieren würden mich live zu erwischen weiß ich nicht. MfG Veegeta

Antwort
von sepki, 24

Wenn sie es eh erfahren, ist sowieso nichts heimlich.

Da es nun 2 Jahre her ist und du anscheinend auch andere USK 18 Titel spielst, würde ich sie einfach mal auf GTA ansprechen und erklären, was dich daran reizt.

Antwort
von Maboh84, 52

wie haben die denn eingestellt, dass dies gemailt wird? mich tät die software interessieren:)

grundsätzlich würde ich nicht gegen Regeln verstossen, welche deine Eltern Dir auflegen. Es gibt bestimmt Gründe dazu. Versuch doch nochmals mit deinen Eltern zu reden, ist ja immerhin 2 Jahre her! 
Da aber GTA ab 18 ist, verstehe ich deine Eltern und verzichte daher auf Tipps zu Trickserei:)

Kommentar von LittlePsycho12 ,

Aber das ist doch Unsinn das nicht zu machen weil da "Ab 18" drauf steht. Bei Alk verstehe ich es ja, aber bei Shootern?

Kommentar von Maboh84 ,

naja... ich hab dazumal ja auch spiele gespielt welche noch nicht freigegeben waren - aber ich hatte einen grossen Bruder der mich "einführte" etc. zudem damals die Grafik dermassen schlecht war, dass der Unterschied zwischen Game und RL klarer war. 

Kommentar von Veegeta ,

Ich hab auch nen großen Bruder der mir die Spiele gezeigt hat, habe ihn nach 3 Tagen in Bo2 im 1on1 zerstört, während dessen er über 100 Spielstunden hatte

Kommentar von Veegeta ,

Auch hier noch einmal, sie machen das über die Wlan Seite (Fritzbox)

Kommentar von Maboh84 ,

ah:)
gute Eltern! :-)

immernoch: versuch nicht deine Eltern zu verarschen, höre auf sie und respektiere sie. wenn du etwas ändern willst, rede mit ihnen, mit guten Argumenten etc. 

Antwort
von LittlePsycho12, 39

Rede mal mit deinen Eltern. Ich spiele schon seit ich 6 bin Shooter und geschadet hat das mir auch nicht. Im Gegenteil meine kognitiven Fähigkeiten und Konzentrationsspanne ist 1000 mal besser als bei meinen Mitschülern. Meine Augen funtionieren auch noch gut und gestorben bin ich auch noch nicht.

Rede am besten mit deinem Vater weil er es am besten nachvollziehen kann. Wenn nicht bringe es ihm näher.

Ich weiß solche Eltern sind echt mies. ^^ Viel Glück dabei.

Stay positiv

LittlePsycho

Antwort
von RasThavas, 27

Coole Eltern! Alle Eltern sollten soviel Ahnung gaben! Daumen hoch!!!!

Es hat seine GFrund, warum ds ab 18 ust, Erkläre ich dir nicht, von deine übrigen Kommis her kannst und willst du das nicht verstehen. Wäre also Zeitverschwendung

Kommentar von Veegeta ,

Ich will ja nichts sagen aber von deiner Rechtschreibung und so zu urteilen bist du leider jünger wie ich. :) 

Außerdem habe ich um euren Rat gefragt und hier keine Antwort kritisiert.

Also, antworte einfach nicht wenn es Zeit Verschwendung ist. Danke!

Antwort
von MarcelHHHH, 40

Das spiel ist nicht ohne grund ab 18. Du bist 14 spiele spiele für dein alter!

Kommentar von LittlePsycho12 ,

Ach Bullshit. Das ist doch keine Lösung.

Kommentar von MarcelHHHH ,

schon klar aber du bist 14 und darfsr solche spiele nicht spielen. ENDE

Antwort
von martin0815100, 40

Ich nehme an, dass Du adminrechte auf dem Rechner hast, sonst könntest Du keine Spiele installieren.

Wie sollten Deine Eltern an die Info kommen was und wann Du spielst? Da müsste doch ein Programm zur Überwachung auf dem Rechner sein.

Bist Du sicher, dass Sie das nciht nur behaupten? Wenn DU Adminrechte hast (sprich ein normalen Account mit dem du Sachen installieren kannst), dann sollte man mal auf die Suche nach Spionagesoftware gehen. Ansonsten haben die keine Chance. Ein Router kann nicht sehen was man spielt.


Kommentar von Veegeta ,

Ne das ist keine Behauptung sie machen das übers Wlan. xd

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten