Wie kann ich herausfinden ob ich noch wachse?

5 Antworten

sei doch zufreiden mit deiner größe ! du wächst bestimmt noch du bist grade mal 13 , am anfang der Pupertät... der Wachstum ist noch nich zu ende!

artz wird dir auchnicht helfen können denn ich kenne zwei prognosem vom artz die nicht gestimmt haben ( 1. ein bekannter sollte noch viel größer werden ist aber immer noch relativ klein und vlllt wächst er noch vllt nicht....2. ein anderer wollte nicht mehr wachsen 1,92 m ging zum artz er meinte er wächst nicht mehr jetz ist er 1,99m groß) also wart eeinfach ab!"!! wird sich schon mit der zeit herausstellen

Du kannst zum Arzt gehen und der kann das an deiner Hand herraus finden!