Kann ich über 1,90 werden?

3 Antworten

Sehr unwahrscheinlich. Du bist ja eigentlich schon 15 Jahre alt kann man sagen.

Mit 15 Jahren noch 14 cm zu wachsen ist eher eine Seltenheit.

Geh mal von 5-10 cm aus.

Lukeschon  31.05.2022, 05:08

Bei 16 3-4cm ?

MachBasics  01.06.2022, 10:54
@Lukeschon

Keine Ahnung warte doch einfach noch 2 Jahre ab dann weißt du es

Lukeschon  01.06.2022, 15:59
@MachBasics

Ok mache ich 🙂 ich mache sport esse viel gemüse und schlafe gut vielleicht hab ich glück ich mach einfach so weiter 👍 weil das hilft dem wachstum

Ich würde eher behaupten, dass das unwahrscheinlich ist, aber trotzdem noch möglich. 1,90m Ist jedoch schon sehr groß und 1,85m reichen komplett aus. Mit 1,90m hast du zwar noch nicht wirklich Probleme durch die Größe, jedoch hast du Pech, wenn du noch größer wirst.

Bin 1,92m daher weiß ich das

MachBasics  24.08.2021, 15:22

Hallo,

Ich bin mittlerweile ausgewachsen und bei ca. 1,84m stehen geblieben.

Die jungen Menschen heutzutage möchten immer sehr groß sein, teilweise über 1,90m aber sind sich gar nicht den Komplikationen bewusst mit denen Menschen mit dieser Größe täglich zu kämpfen haben.

Sehr Unwahrscheinlich