Könnte ich 1,95 gross werden?

2 Antworten

Das hängt stark von deinen Genen ab. Wenn dein Vater oder deine Mutter sehr groß sind, kannst du auch sehr groß werden.

Gibt auch seltene Ausnahmen, wo die Kinder sehr viel Kleiner oder sehr viel Größer als die Eltern werden. Daran kann man sich in der Regel aber ganz gut orientieren. Würde mal sagen "Vatergröße" +- 5cm kommt gut hin.

Es ist äußerst unwahrscheinlich, dass du diese Größe noch erreichts.

Warum auch? So groß zu sein erschwert den Alltag.