Wie groß kann ich werden ich weiß ihr wisst es nicht genau aber ne meinung wär nice?

Und bin mit 15 1,84-85 cm groß

4 Antworten

Belasse es bei der Prognose vom Arzt und frage nicht nach was andere Leute so ich denke mal, ich vermute mal bzw ich habe gehört sagen.

Und hier kommt meine Anektdote, die ist wahr und somit richtig :)

Ich hatte in der Jugend einen Kumpel der war ganz knapp ü 1,70m und vermutlich ausgewachsen, da seine Eltern (M:1,70m, V:1,60m) und seine Brüder (1,70m ; 1,60m) nicht grad groß sind und alle tatsächlich ausgewachsen waren bzw sind. Er war mit 15 nur ein paar Monate bei ner Reha, wegen seiner sehr schweren genetisch bedingten Knochenkrankheit, und als er wieder kam war er 1,80m und es hat auch nicht lange gedauert dann war er 1,85m. Er hat auch ganz schön lange gebraucht um zuraffen das er Kein Zwerg mehr ist. Alles Zwerge in der Familie nur er nicht.

In deinem Alter war ich genauso groß und bin heute zig Jahre später 1,90m.

Also meine Ärztin hat früher gesagt ich werde ca. 1,85 m groß, bin aber 1,70 m.

Mein Freund ist 1,94 m obwohl seine Eltern beide ca. 1,75 m - 1,80 m sind. Seine Großeltern sind alle noch kleiner. Das sagt also wie man sieht nicht allzu viel aus.

LG

Richtig.

Wie groß dein Stiefvater ist hat damit nichts zu tun.

Außerdem hat dir ein Arzt schon eine Prognose gegeben.

Du darfst Deinem Arzt glauben.

Der kennt Dich.

Der kann sogar nachgucken, wie alt Du und ob Du ein Mädchen oder ein Junge bist ...

munga02  22.06.2020, 10:05

Mit "kennen" hat das nichts zu tun. Dazu ist eine Untersuchung (Röntgen der Handwurzelknochen) notwendig.

verreisterNutzer  22.06.2020, 18:26
@Jersinia

Und war mal beim orthopäden und er meinte ich werde nicht mehr so ein riese mehr hat er nicht dazu gesagt wollte auch nicht fragen wie viel cm ca