Bin 17 und 1,65 m Wachstumshormone?

4 Antworten

Ein Freund von mir nimmt Wachstum Hormone und er ist jetzt normal groß wenn nicht sogar größer also sonst in seinem alter aber er war auch noch nicht ganz ausgewachsen weiss nicht ob das noch geht wenn man schon ausgewachsen ist.

Du bekommst von deinem Arzt nicht mal einfach so Wachstumshormone. Da muss das schon etwas dramatischer sein und vor allem kommt man, sollte es der Fall sein, da früher drauf.

DarkNovel
Fragesteller

Ich hab mit 12 Meinen Ersten Handwurzeltest gehabt Laut den Ärzten sollte ich 1,80 m Groß werden. Heute denke ich mir: "Lasst eure Finger von Drogen und Alkohol während der Arbeitszeit!"

LissyundElli  25.07.2020, 00:06
@DarkNovel

Hm, hast du Medizin studiert? Bist du Arzt? Nein? Dann urteile nicht so über deren Arbeit, von der du keine Ahnung hast.

DarkNovel
Fragesteller
@LissyundElli

Ach bitte bei meiner Cousine haben die Auch festgestellt das sie noch wächst. Was ist passiert? Die is sogar noch kleiner geworden

Bei mir ist es umgekehrt ich sehe aus wie ein Spargel und das mit den Hormonen lass es