Was ist cooler (Größe des Mannes)?

10 Antworten

Besser 1,60, wenn ich die Größe hätte. Ich bin ein bisschen größer und mir sind schon Männer ab 1,85 zu groß.

Nicht dass die Größe DAS Kriterium wäre. Aber ich finde es doch attraktiver und angenehmer, wenn der Mann gleich groß ist oder mich um nicht mehr als 10-15 cm überragt.

Also ich bin 163 cm und fände so 1.60m-1.70m die perfekte Größe für meine Partner.

Größe spielt doch gar keine Rolle. Er muss nur Guten Charakter haben und ihr müsst euch verstehen können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin weiblich und unter 1,60. Ich mag große Männer. 1,80 ist für mich perfekt. 2m ist mir zu groß aber dann doch lieber 2 Meter als 1,60. Ich persönlich stehe nicht auf kleine Männer , da es mich nicht anzieht. Umgekehrt werde ich oft von großen Männern abgesprochen.

<-- bin m

Ich habe schon so viele gute kombinationen gesehen.

jede hat sein ding, und bei jeder konnte ich den sex fühlen.

beim tanzkurs habe ich 1,90 große frauen mit einem 1, 65 mann gesehen die mich "fast" im style geschlagen hätten.

aber ich mit 1,75 m hatte eine tanzpartnerin mit 1,55 m und wir haben ihnen gezeigt wer am besten disco fox kann.

aber die konkurenz war hart.