(ich weiß das nervt viele) Penislänge perfekt?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

16 cm - 20 cm 47%
14 cm - 16 cm 33%
- 14cm 20%

4 Antworten

Kann man eh nicht pauschal sagen weswegen man solch unfragen etc sein lassen sollte.. Eine vagina ist maximal 8 bis 12 cm lang dann kommt der Gebärmutterhals was schon weh tun kann, da er enger ist und dann kommt der Muttermund, wo dann definitiv Ende ist und es sehr weh tun kann dagegen zu stoßen.. Wenn man masochistin ist wie ich mag man das vielleicht sonst eher weniger.. Das ist halt von Frau zu Frau auch unterschiedlich

- 14cm

also die Größe ist meiner Meinung nach egal. Meine beste Freundin hat mir allerdings erzählt dass sie beim sex schmerzen hat da ihr Freund einen großen hat.

14 cm - 16 cm

Ist so geil zumindest bei jungs

:P

Woher wollt ihr wissen welche Größe/Länge ausreicht?

Es gibt keine perfekte Penislänge für alle Frauen (bzw. Mädchen)! Das könnt ihr mal diskutieren..