Alte Schulkollegin schreibt nicht zurück?

5 Antworten

Es gibt Leute, die nehmen sich eben ein bisschen mehr Zeit, um anderen zu antworten. Nur nicht verzweifeln. Eine gute Freundin von mir hat mir seit Januar nicht mehr geantwortet, weil sie einfach total im Stress ist und es eine sehr lange Nachricht war. Lass Dich nicht entmutigen. So lange sie die Nachricht noch nicht gelesen Hat, ist noch nichts verloren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Keine Angst würde sie dich so abstossend finden hätte sie wahrscheinlich gar nicht geantwortet.
Kann viele Ursachen haben, entweder sie hat es nicht gesehen oder sie hat keine Zeit oder schiebt es sich für später auf haha.
Aber manchmal hat man auch einfach keine Lust jemandem zu antworten zb weil sie vielleicht einen Freund hat oder einfach keine Lust hat auf neue (bzw. alte :D)  Bekanntschaften
Nimm dass nicht allzu persönlich wenn nichts mehr kommt

Oh mein Gott! Ein Tag lang die Nachricht nicht gelesen! Ich warte manchmal über eine Woche, dass Nachrichten gelesen werden und genau so lange oder länger auf Antworten!

PS: Häufigster Grund von nicht gelesenen Nachrichten ist wohl ein Schaden am Telekommunikationsgerät (des Empfängers). Nach Reparatur oder Ersatz des Gerätes sollte die Kommunikation fortgesetzt werden. Bei Messengern wie WhatsApp könnte das Problem auftauchen, dass die bereits zugestellten Nachrichten auf dem neuen bzw. reparierten Apparat dummerweise nicht neu gesendet werden.

Vielleicht will sie einfach ein bisschen über alles nachdenken.

Ich kenne das. Bei mir lesen die manchmal net die Nachricht, dann antworten sie. Oder sie wollen sich beweisen, dass sie nicht so oft am Handy sind, und dir erst paar Tage später schreiben. Wie ich sowas hasse! Sie antwortet dir die Tage bestimmt.

PartyPixxeL
Fragesteller

Ich hoffe es, wär ja scho nur der alten zeiten wegen schön. :) noch nen schönen sonntag.

tschonny  04.03.2018, 23:46

Ja man ich hab das auch schon oft erlebt . Oder man wird von den ollen einfach OHNE GRUND blockiert. Was soll das lan? Fuckt voll ab :S