Mit alten Schulfreunden Kontakt aufnehmen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das musst du für dich entscheiden,ob du die Vergangenheit ruhen lassen willst,oder nicht.

Ich würde abwägen,wie die Freundschaft war,ob man sich gut verstanden hat.

Wenn das der Fall ist, würde ich es versuchen Kontakt aufzunehmen.

Wer nicht wagt der nicht gewinnt.

Wir würden deinen Benutzernamen ignorieren wenn du nicht extra drauf hinweisen würdest 😅😅

aber klar was spricht denn dagegen. Das sollte jedoch deine Entscheidung sein

Hallo, einfach anschreiben. Es kann nichts schlimmes passieren.

Ich persönlich bin der Meinung, man sollte es bei der Vergangenheit belassen. Du musst in die Zukunft schauen. Dort wirst Du Dein Leben führen (müssen).Ehemalige Schulfreunde sind Dir hier meist keine große Hilfe. Ich persönlich lasse also ehe-malige Schulfreunde in der Vergangenheit und wende mich der Zukunft zu.