Wie bekomme ich ein Mädchen aus dem Kopf, dass ich mochte?

3 Antworten

Wenn richtig pech hast, schwirrt sie dir noch Jahrzehnte im Kopf. Vielleicht hast jetzt noch die Zeit für eine erneute Kontaktaufnahme für mehr... wartest zu lang ist die irgendwann verheiratet mit Kinder und da wird es schwer zu warten bis die evt. die Scheidung einreicht um frei zu werden... und ob die dann noch Heiß ist und vom Charakter so wie man diese damals kannte ist auch noch eine offene Frage :-)

Guter Tipp: Wenn diese vergessen willst, dann auf keinen Fall während des Solo-Spaß mit deinem kleinen Freund an diese denken.

Guter Tipp 2: Such ne andere bessere, dann spielt die andere in den Gedanken keine Rolle mehr.

Fridolin0815
Fragesteller

Haha guter tipp :)

Sprich sie an oder schreib ihr. Das ist deine letzte Chance.

Schrieb ihr ! Das Leben ist zu kurz um all das zu löschen. Menschen die zusammengehören werden sich immer wieder finden, egal wie weit sie voneinander entfernt sind