Was würdet ihr tun wenn euch ein/e alte/r Schulfreund/in anschreibt?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

ich würde mich sehr freuen und mich gerne wiedertreffen 44%
ich würde es zwar komisch finden aber mich trotzdem freuen 31%
andere Antwort 19%
ich würde es komisch finden und blockieren 6%

6 Antworten

andere Antwort

Wenn ihr wirklich gut befreundet wart, dann kannst du das machen. Ich schreibe ab und an auch noch mit einer aus der Berufsschule. Aber zu allen anderen habe ich gar keinen Kontakt zu.

ich würde mich sehr freuen und mich gerne wiedertreffen

Denke aber, dass da jeder anders reagiert. Je nachdem wie viel Lust die Person hat wieder erneut Kontakt mit jemandem aufzunehmen.

Dennoch würde ich mich freuen und es cool finden, wenn sie genau an mich gedacht hat und anscheinend schöne Erinnerungen mit mir von damals hat.

andere Antwort

Kommt darauf an, aus welchem Abschnitt der Schulzeit. Aus meiner Grundschulzeit würde ich den Großteil der Leute nicht sehen wollen, weil ich da sehr schlechte Erfahrungen gemacht habe.

Was die weiterführenden Schulen angeht, müsste ich aber auch überlegen. xD

andere Antwort

Wenn mich jemand aus der Mittelschulzeit anschreiben würde.. ich hätte darauf überhaupt keine Lust, weil ich niemanden von damals mag und auch selbst bewusst keinen anschreibe, mit dem ich Kontakt hatte

ich würde es komisch finden und blockieren

Man Schließt doch nicht die Schule ab um mit den Spastis wieder Kontakt aufzunehmen Hahahah