Karakal attackiert?

2 Antworten

Hii

Also Chance stehen ziemlich schlecht gegen ihn wenn du nichts hast womit du dich wehren kannst. Aber wegrennen würde ich definitiv nicht denn durch das machst du dich noch interessanter für ihn.

Am besten gibst du ihm ein Stück Fleisch und kuschelst dann mit ihm 🤣

Von der Größe, Kraft und Gebiss her sind die vergleichbar mit einem mittelgroßen Hund, aber mit scharfen Katzenkrallen und ultraschnellen Katzenreaktionen. Entweder der erste Tritt sitzt, oder man hat ein Riesenproblem.