wo kann man ein Karakal kaufen?

Bitte ich will nur wissen wo man ein kaufen kann ich weiß es ist möglich eins zu kaufen aber ich werde es nicht tun weil Erstens: Nicht Genug Geld und Zweitens: habe schon ein Haustier

2 Antworten

Überhaupt nicht.

Das ist auch besser so. Karakals sind als Haustier ungeeignet. Sie sind wild, sie vertrauen Menschen nicht. Nur bei einer Flaschenaufzucht gibt es eine gewisse Chance, dass ein Karakal eine Bindung zu seiner Ersatzmutter entwickelt. Gegenüber Fremden ist er dann trotzdem nicht zahm. Sogar bei Löwen und Leoparden klappt das besser als bei Karakals.

ThecoolCat
Fragesteller

Big Floppa:am i a joke to you?

Falls du Big Floppa nicht kennst er ist Ein Karakal von einem Meme und falls du es nicht Wusstest besitzen viele Einen

Action969  16.10.2023, 20:45

Du hast null Ahnung von denen haha

Könnte man tatsächlich sollte man aber nicht. Karakale sind keine Tiere die man im halten kann. Sie sind auch keine Tiere die man streicheln usw kann sie bleiben Wildtiere. Filme viele Videos usw vermitteln ein völlig falsches Bild .

Wenn kann man sie nur in einem sehr großen Gehege mit versteck und Klettermöglichkeiten und viel mehr halten.

Man muss ihnen auch ganze Tiere wie zb Kaninchen, Meerschweinchen, oder ganze Vögel verfüttern. Das Fleisch aus dem Supermarkt reicht nicht. Und es sind keine Schmusetiere . Für viele Videos, Filme usw werden solche Tiere sogar mit Medikamenten ruhig gestellt.