Mit dem Jungen den ich liebe schreiben...?

6 Antworten

Ihr habt schon lange nicht mehr geschrieben bzw. euch gesehen, aber du liebst ihn? Alles klar... :D

Probiers doch einfach mit 'nem einfachen "Hey" oder "Hi" oder so....selbst wenn er heute nicht mehr on kommt, spätestens morgen wird er es sehen und dir antworten.. :)

An und für sich muss es egal sein, ob jemand gerade on ist oder nicht, Nachrichten verfassen und abschicken kann man an und für sich immer.

Tief durchatmen und dir selbst sagen, dass jemandem zu schreiben nichts schlimmes ist, dann kommt die Ruhe mit der Zeit von selbst..

Im Moment ist die Nervosität egal, da es nur um's Schreiben geht, wie es dann mit Treffen ("Dates") aussieht, weiß ich nicht....vielleicht findet er Schüchternheit und Nervosität ja süß, vielleicht ist es aber der totale Stimmungskiller für ihn..

Ich hoffe, ich konnte helfen. Viel Glück!

Schreibe ihn an..
Irgendwann wirst du es sonst bereuen,dass nicht DU diejenige ist die ihn angeschrieben hat.
Deine Nervosität ist zu verstehen. ;)
Schreib ihn an und trau dich! Los!

Vielleicht könnte das dabei helfen:..
Denke dabei nur :

1. Er ist ein Junge,ein Normaler Mensch,den ich gerne hab.
Und ich will ihn gerne mal anschreiben. :)

2. Er wird mir 100 % nicht schreiben :"Was willst du?" Oder "Lass mich" sondern wird normal antworten..

3. Denke immer nicht "Fxck" , "Scheixsse" , "Ne,ich lass das"
Sondern schreib!
Jemand anderes könnte die Chance nutzen.

4. sei du selbst,Rede über eure Interessen z.b ....
Was dir noch so einfällt..

Gaaaaaanz Viel Glück :)

Du hast ohne Grund bedenken... schreib ihn einfach an sei du selbst und verstell dich nicht... sei zu ihm wie zu anderen Jungs.. du liebst ihn zwar aber verstellen brauchst du dich deswegen nicht.

Nervös sein darfst du natürlich! :P

Also, diesbezüglich geht es darum ob du etwas privates schreiben willst oder halt nur etwas normales. Falls es etwas Normales ist! - Keine Angst schreibe ihn einfach an, er wird ja mal wieder online kommen! Nun wenn du etwas Privates schreiben willst wie (Ich liebe dich) dann solltest du dich mal mit ihm treffen, es sollte aber dann auch sehr spaßig sein wenn du ihm (Ich liebe Dich) gestehst! Dann solltest du es einen Tag später schreiben!
Hoffe ich habe dir geholfen!

Schreib ihm doch einfach, selbst wenn er nicht mehr online kommen sollte. Fast jedes "männliches Wesen" :D freut sich über Nachrichten von Frauen...

Damit meine ich einfach mein Grundmotto: No Risk No Fun ....So ist es einfach. Riskiere etwas und es wird sich lohnen.(Meistens jedenfalls :)  )

YumaYamamoto  13.08.2016, 18:35

Sehr gutes Grundmotto, sehe ich genauso :P