Hat sie Interesse oder ist sie einfach nur schüchtern?

2 Antworten

Vielleicht fängt sie ja erst an sich an das andere Geschlecht ranzutasten und schaut mal, was die so schreiben.

Weshalb muss sie denn gleich jemanden treffen, wenn derjenige nicht dieselben Hobbys wie sie hat.

Es geht nicht allen jungen Menschen um ne Sexbeziehung.
Manche lassen sich sogar extra Zeit, vielleicht weil sie Negatives hörten.

Wenn man 16 ist, was will man zusammen, wenn man völlig verschiedene Hobbys und Interessen hat.

Wenn sie dir zu langweilig ist, dann lass sie.

Entweder sie spielt ein spiel sodass sie nur desinteresse vortäuscht um interessant zu wirken oder du übertreibst es mit deinen Nachrichten. Ich würde sie aber auf jeden Fall einmal fragen!

SYRIA998  29.07.2018, 21:32

ich würde sie zum Müll schicken

eleventh11  29.07.2018, 21:33
@SYRIA998

naja man kann ja mal fragen und dann abwarten, wenn sie immer noch so bleibt würde ich sie auch in ruhe lassen

SYRIA998  29.07.2018, 21:36
@eleventh11

braucht man nicht. Aufgewärmter Tee schmeckt nicht. Was nicht von alleine kommt ist nicht schön und soll nicht kommen. Spontan ist immer schönz

eleventh11  29.07.2018, 21:38
@SYRIA998

fragen kostet nichts und man was nie was sich hinter einem menschen verbirgt - aber es ist ja jedem seine Sache, wie er sowas händelt :)