war obi wan fast ein sith geworden?

2 Antworten

Vorsicht Spoiler

Ja er wurde sehr Wütend aber um ein Sith zu werden wars noch weit. Egal welche Verluste er immer erlitt ob der Tod seines Meisters, seiner heimlichen Geliebte, die Order 66, der Fall Anikans. Er blieb immer der Hellen seite Treu

Woher ich das weiß:Hobby – Bin mit aufgewachsen haha

Wenn er vom Hass verzehrt worden wäre dann ja

sein Kampstil ist hauptsächlich die defensive und nutzt die Soresu Form als er später in Rebels erneut gegen Darth Maul kämpft nutzt er die Kampfhaltung von seinem Meister Qui-Gon Jinn und tötete ihn letztendlich was auch eine sehr emotionale Szene ist