"Man bist du hübsch geworden", "Du siehst immer noch so hübsch aus wie früher"....?

4 Antworten

Also ich finde, wenn man es ernst meint und es dann auch so rüberkommt, ein echt nettes Kompliment. Also ich persönlich würde mich freuen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst das Kompliment etwas abgeschwächt sagen, Du hast Dich nicht verändert, bist noch genauso hübsch wie damals.

Kommt wohl auf den Hintergrund an. Hört sich ein wenig an, als wärst du am simpen.

Wenn es ehrlich ist, warum nicht, aber man kann es auch passiver formulieren.

Ehrlich sollst du bleiben......das gilt insbesondere für Komplimente.Und gerade bei Frauen bewegt man sich da auf ganz dünnem Eis.