Crush nach längerer Zeit wiedersehen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Er/sie war mir egal 57%
Ich fand ihn/sie noch immer toll 43%

4 Antworten

Er/sie war mir egal

Fand ihn immernoch sehr sympathisch aber die Gefühle waren komplett weg

Ich fand ihn/sie noch immer toll

Bin auf die selbe Schule wie mein Crush aus der Grundschule gekommen. Jedes Mal wenn ich ihn auf dem Flur sehe : 🥰🦋🦋

Ich fand ihn/sie noch immer toll

Habe ihn nach 2 Jahren wieder getroffen und auch lange nicht mehr an ihn gedacht aber dann

Schmetterlinge 🦋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel damit beschäftigt gebracht hat es noch nichts
Er/sie war mir egal

War halt nur ein Crush und ein Crush ist halt nichts besonders, man ist halt nur verknallt gewesen.