Was kann man alles beim ersten treffen mit ein mädchen machen?

11 Antworten

Erstmal Glückwunsch ;)

Es kommt drauf an, dir muss bewusst sein, dass jeder Ort eine andere Bedeutung hat, die DU dir aussuchen musst.

Sprich:

Wenn ihr ins Kino geht ( was ich nicht das beste finde ) werdet ihr vor und nach dem Film reden, jedoch wenig während dem Film ( wenn du sehr schüchtern bist, würde ich dir das empfehlen, da man nach dem Film über den Film reden kann und anschließend verläuft das Gespräch meistens automatisch)

Spazieren gehen ist dann wohl das komplette gegenteil. Da musst du reden, am besten ist vor allem wenn der Mann immer von sich aus viel redet, dadurch wird ihr der Druck genommen. Ich würde kein bestimmtes Thema mir ausdenken, das kommt schon spontan.

Was ich dir jedoch wirklich empfehlen kann ist, frag sie aus. Frag sie nach ihrer familie, hobbys, freunden, urlaub etc.

Indem du ihr Fragen stellst hat sie ein "leichtes Gefühl" indem sie nur antworten muss und dadurch ihr ebenfalls "druck" genommen wird.

Wissenschaftlich bewiesen ist, dass wenn du ihren vornamen öfters während der unterhaltung erwähnst, gibt das einen positiven eindruck auf sie ( unterschwellig selbstverständlich)

also orte: kino, museum, park ( spazieren ), dvd abend?, sport machen -> klettern, eislaufen, fahrrad fahren etc.

viel glück und viel spaß

Hier möchte ich bei den Antworten die schreiben "Gesprächsstoff ergibt sich von alleine" einhaken.  Das ist nur die halbe Wahrheit. Klar ergeben sich oft Gesprächsthemen von alleine - aber ob die Frau nachher das Gefühl hat, sich richtig gut unterhalten zu haben ist eine andere Sache. Es gibt hier praxisorientierte Tipps die konkreter sind und eher helfen:

Interesse am anderen zeigen, zuhören
Ausreden lassen
Sich in den anderen hineinversetzen können
Nicht über zu sachliche Themen reden, sondern auch über emotionale
Nicht einen auf "Pausenclown" oder "Psychotherapeuten" machen um die Frau rumzukriegen
Sich verletzlich zeigen können
Nicht über die oder den Ex reden, schon gar nicht negativ
Nicht so viel über negative, ernste oder politische Dinge reden - es sollte schließlich auch eine "Flirtstimmung" aufkommen und keine Therapiestunde.
Auch mal über Sex reden können, wenn man sich vorsichtig an das Thema herantasten kann um Anziehung aufzubauen
Humor mit ins Gespräch einbinden

Fazit: Mit "Gesprächsstoff ergibt sich von selbst" kann ich da persönlich wenig anfangen (:  Es gibt in diesem Bereich konkretere Ideen.

Alles das, was du selbst machen möchtest. Etwas Denken ist sicher gefragt. Nur das was andere machen, muss für dich noch lange nicht das richtige sein.

Wenn ich dir vorschlage: Geht ein Eis essen. Weißt du ob sie Eis mag.

Um etwas gemeinsames ui finden müsst ihr euch doch erst einmal beschnuppern.

Ich würde nicht schwimmen gehen, wenn es euer 1 treffen ist. Ich würde eine Eisdiele empfehlen oder Kaffee da kannst du sie auch einladen und es ist nicht so teuer ;) und da kann man sich gut unterhalten :) außerdem ist das Wetter super morgen! Die anderen haben recht wenn du etwas schüchtern und zurückhaltend bist würde ich Kino empfehlen viel Spaß

Trefft euch vll im Schwimmbad oder ins Kino (falls du n bissl Angst vorm reden hast dann geh ins Kino da musst du ned so viel reden)

aber normalerweise ergibt sich der gerspächsstoff selber oder sie soll einfach erzählen

mfg