denkt ihr er hat lust oder nicht?

13 Antworten

Klingt nicht sehr interessiert leider... aber du kennst ihn da sicher besser. Kannst dich ja mal verabreden, und dann schauen ob er Initiative und (mehr) interesse zeigt. Wünsche viel Glück🌸

Naja, es stimmt schon, auf diesem Ausschnitt sieht es jetzt nicht so aus, als sei er begeistert. Aber es waren nur 3 Nachrichten, vielleicht schickst du noch einen Vorschlag, was genau ihr macht und wartest die Reaktion ab. Ich finde es aber schon mutig und gut, dass du den ersten Schritt gewagt hast. Vielleicht ist er jemand, der mehr Redet als zu Schreiben.

saumagen
Fragesteller

Eigentlich wurde ich dazu gedrängt. Naja ich glaube, ich vergesse den einfach

Bitte wer antwortet „noch 10tage“ auf die Frage wann man denn Zeit hätte?

Also da wundert es mich nicht das, dass treffen komisch war.

Das er Interesse hat, glaube ich nicht, sonst hätte er dich gefragt und würde mehr schreiben, als so trocken und Komisch zu antworten.

„Kann man machen“ „Denke ja“ wow, Begeisterung pur.

Vergiss den.

Er wirkt ziemlich abgeneigt meiner Meinung nach...

Frag ihn, auch wir können nicht in einen Menschen hineinsehen.