Frage von paulinaklotz, 93

Was denkt ihr worauf ist er aus? Erstes Date in einer Therme?

Hey Leute, ich habe einen jungen kennengelernt, bzw er ist bei mir im Französischkurs und hat mich mal nach meiner Nummer gefragt, da ich ihn interessant fande habe ich sie ihm gegeben. Oft schreiben wir und ab und zu hat er nach einem treffen gefragt. Mal wollte er ins Kino mal ins Restaurant. Ich habe aber keine Zeit gehabt. Letztens hat er mich gefragt ob ich vielleicht mit ihm in eine Therme gehen möchte. Ehrlich gesagt will ich das nicht. Mir geht das alles viel zu schnell, ich kenne ihn ja kaum und außerdem will ich mich nicht beim ersten Date direkt im Bikini präsentieren. Was haltet ihr davon? Von seiner persönlichkeit und wie er tickt kann ich nichts sagen, da wir nur schreiben und generell in der Schule nicht wirklich viel reden. Ich finde da kann doch etwas nicht stimmen, wenn er direkt in eine Therme gehen möchte, oder bin ich mal wieder zu misstrauisch? Was denkt ihr worauf ist er aus? Danke für eure Tipps :)

Antwort
von NackterGerd, 29

Eigentlich keine schlechte Idee 

In Thermen geht es ja um Wellness uns Entspannung, die ideale Umgebung um sich ungestört näher zu kommen.

Ob er es darauf abgesehen hat dich in der Sauna nackt zu sehen - weiß ich nicht. Aber für seinen KLEINEN könnte es ja peinlicher sein als für dich..

Vieleicht denkt er sich aber auch gar nichts dabei, und möchte nur etwas besonderes machen mit dir.

Nicht so die Standard Verabredungen wie Kino oder Disko wo man sich ja eigentlich kaum unterhalten kann.

Ich find die Idee jedenfals nicht schlecht 

Antwort
von anonymx13, 45

Ich denke nicht, dass seine einzige Absicht ist, dich im Bikini zu sehen- sondern einfach einen schönen Tag mit dir zu verbringen. Dass du dabei einen Bikini trägst, freut ihn vielleicht, aber er wollte ja auch mit dir ins Kino etc.

Ich würde an deiner Stelle aber trotzdem nicht zusagen, weil ein erstes Date in einer Therme ziemlich unpraktisch ist, und es bessere Orte gibt an denen man sich kennenlernen kann.

Antwort
von magazina, 49

Hallo Paulina.

Ich denke, du bist ein bisschen zu misstrauisch, sonst hätte er dir bestimmt nicht die anderen Vorschläge wie Kino und Essen gehen gemacht. Falls es dir aber zu schnell geht solltest du ihm das am besten irgendwie verständlich machen. Mach ihm doch einen Alternativ-Vorschlag, wo ihr euch treffen könntet. Vielleicht könnt ihr das mit dem Essen gehen ja nachholen :)

Antwort
von Cupcake4444, 48

Ich denke nicht dass er nur das Eine will, weil er ja zuerst ins Restaurant und dann ins Kino wollte. Mach ihm doch den Vorschlag, dass du auch gerne ins Kino oder so gehen würdest.

Antwort
von Ebony20, 33

Vielleicht hat er den Vorschlag mit der Therme nur gegeben, weil du die letzten beiden male abgesagt hast und er dachte du hast darauf vielleicht keine Lust?
Ich würde mir da nicht viel bei denken :-)

Antwort
von Marcelid, 39

Wieso sagst ned das du auf Therme keine Lust hast ?, Wenn du ihn interesannt findest dann unternimm was an einem belebten ort zB Kino dann musst dir keine sorgen machen . Ich kann es nicht beurteilen weil ich ihn nicht kenne LG :) viel Glück

Antwort
von Zemraime, 29

Welch eine seltsam verdrehte Wahrnehmung von Interesse an deiner Person!

Erst schreibt ihr, dann fragt er dich nach dates im Kino, im Restaurant und du verteilst Absagen.
Dann fragt er dich nach einem Thermenbesuch, setzt sozusagen alles auf eine Karte, und du unterstellst ihm unlautere Absichten.

Mich wundert das anhaltende Interesse des jungen Mannes, du scheinst eine ganz Süße zu sein!

DNCE - Cake By The Ocean (Official Video)

Antwort
von ActionCreeper, 33

Ein erstes Date in einer Therme kann sehr romantisch werden wenn sie nicht zu voll ist. Und wenn du merkst dass du doch lieber Abstand willst kann man auch einfach ein bisschen schwimmen und fertig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community