Was machen beim Date-Abend mit der Ehefrau?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

selber Kochen 67%
Thermen-Abend 17%
Konzert 17%
Kino 0%
Essen gehen 0%

3 Antworten

Mein Plan für euch (😀)

Ihr steht gemütlich auf und frühstückt. Dann geht's los in die Therme. Nach dem Wellness wird ein gemütlicher Schlenker über den Markt gemacht,, bevor es nach Hause geht. Es ist nachmittags und Zeit für die Liebe mit anschließender Entspannung. Nun beginnt ihr mit dem gemeinsamen Kochen des leckeren Menüs, die Zeit über läuft ein tolles Konzert im Hintergrund. Dann wird gemeinsam geschlemmt. Dann ist wieder Zeit für Entspannung und Liebe ...

Das Thema des gesamten Tages lautet: Gemeinsam genießen - sich selbst und all die andere. tollen Dinge, Warum sich entscheiden, wenn man alles haben kann. 😀

Bastiwa
Fragesteller

Das Motto ist natürlich eine gute Idee :-)

selber Kochen

Das hängt sehr von den Bedürfnissen und Vorlieben der Ehefrau ab. Die Ideensammlung ist schon mal nicht schlecht, aber kochen sollte für seine Liebste nur, wer es auch kann. Ansonsten wäre das mein Favorit, aber nur, wenn danach auch die Küche saubergemacht wird und kein Schlachtfeld für den nächsten Tag übrig bleibt.

Nummer zwei wäre ein schönes Konzert, idealerweise eines, das beiden gefällt und in das man nicht alle Tage gehen würde.

Bastiwa
Fragesteller

es sind alles Dinge, die wir beide gerne machen. Ich bin auch ein Mensch, der der Meinung ist, dass sie dann alles wieder aufräumen muss.

das wäre auch wenn ein gemeinsames Kochen :-)

Ein langer Spaziergang durch die Nacht :) durch den Schnee, Berge. Tolles Teambuilding, man hat auch wirklich mal viel Zeit sich ausgiebig zu unterhalten.

Schneeballschlacht inkl.